Translate

Sonntag, 20. Januar 2013

Reader-Täschchen

Ich habe mich ja lange gesträubt, aber nun konnte ich doch nicht mehr widerstehen und bin auch Besitzer eines Kindle. Nachdem er aber eher für unterwegs als zu Hause gedacht ist, braucht er eine Hülle. Die, die es zu kaufen gibt, gefallen mir nicht bzw. sind mir auch teilweise zu teuer.
Also selber ran!
Rausgekommen ist dieses Täschchen - Marke Eigenkreation:

Photobucket

Innen ist dicker Vlies eingelegt, damit das Ding auch halbwegs stoßsicher ist.
Photobucket

Und das beste ist  - man kann es auch mal einfach umdrehen!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!