Translate

Freitag, 8. Februar 2013

12-tel-Blick

Eigentlich dachte ich ja, dass ich für dieses Projekt zu spät dran bin, aber es geht ja doch noch!!!
                


Im Jänner (12.01.) habe ich nämlich Fotos im Augarten gemacht und ohnehin noch nicht gezeigt. Außerdem  finde ich den für dieses Projekt einfach perfekt. Da verändert sich im Laufe der Jahreszeiten schon einiges! Und er ist auch nicht so weit weg, als dass es mir nicht möglich wäre, einmal im Monat hinzufahren.

Photobucket

Photobucket

Die oberen zwei Bilder werden wohl die nächsten Monate der fixe Standpunkt sein, um auch wirklich die Unterschiede zu sehen bzw. zu zeigen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!