Translate

Montag, 18. Februar 2013

Calligraphy Cardigan

Die Wolle ist schon ein paar Jährchen gelegen und wurde auch schon teilweise verarbeitet. Ich hab damit mal vor ein paar Jahren den Ragna angefangen, aber der gefiel mir dann doch nicht.

Photobucket

Nun wurde der Calligraphy Cardigan von Hannah Fettig draus - allerdings wollte ich nicht nur glatt rechts stricken und so habe ich das Zopfmuster von der Dark and Stormy - Jacke (von Thea Colman) genommen!
Photobucket

Die Anleitung ist gut gemacht und die Passform perfekt bzw. bei Bedarf auch leicht auf eigene Bedürfnisse anpassbar - also wirklich das Geld wert!
Photobucket

Vorderansicht - Detail:
Photobucket

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Knöpfe nun teurer gewesen, als die Wolle damals war. Das war ein richtiges Schnäppchen, wenn man so ein 10-Stück-Paket nahm.
Photobucket

Das Zopfmuster mag ich gerne - leicht zu stricken, aber doch wirkungsvoll!
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!