Translate

Montag, 4. Februar 2013

Noch ein Nuvem

Diesen Nuvem hab ich voriges Jahr kurz vorm Ravelry-Treffen in Bonn angefangen, weil ich ein einfaches Projekt brauchte. Fertig ist er eigentlich schon länger, allerdings hab ich jetzt erst die Rüschenborte wieder aufgemacht und einen gerippten Rand gestrickt.
Bis ich mich dazu überwinden konnte, hat nämlich etwas gedauert, denn ich musste über 1000 Machen wieder auffädeln und  auf über 2000 verdoppeln...

Photobucket

Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ich finde, der gerippte Rand passt viel besser.

Photobucket

Das Tuch ist wirklich groß und um das besser zu zeigen, hab  die Schneiderpuppe eingewickelt! :)

Photobucket

Anleitung: Nuvem von Martina Behm
Wolle: Aade Long Artistic 8/1

Ich hab so einen Nuvem ja auch schon mal in Grüntönen gestrickt - ich denke, sobald ich mich dazu aufraffen kann, werde ich bei dem auch noch die Borte auf Rippen ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!