Translate

Donnerstag, 14. März 2013

Fleckerlwirtschaft

Ich hatte mal vor Jahren eine Patchwork-Phase, d.h. ich hab einen Kurs gemacht und ein bißchen herumgenäht. Viel ist daraus nicht geworden - war doch nicht so meins, aber eingekauft hab ich einiges. Und aus diesen Vorräten hab ich mal wieder was "weggearbeitet"!

Entstanden sind zwei Polsterbezüge in Rottönen! Es muss ja nicht immer alles blau sein...


Dieses hab ich beim Nähen in "Suchbildpolster" benannt ... was gehört nicht rein? :-)

Photobucket

Hier hatte ich ein paar größere Reste (beide sind 60 x 50 cm groß):

Photobucket

Hier vereint:

Photobucket

Eins wurde vom schwarzem Mitbewohner auch schon probegelegen und für gut befunden!

Und weil ich doch glatt mal was an einem Donnerstag genäht hat, kann ich es hier gleich bei RUMS zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!