Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Schon wieder blau...

Blau, blau,blau ist alles was ich habe... Stimmt so nicht, denn in meinem Kleiderkasten überwiegt schwarz! :) Aber man könnte es bei meinen gestrickten Werken der letzten Zeit fast meinen!

Das "Mitnahmeprojekt" der letzten zwei Monate war der Ashworth Scarf. Er ist aus Wollmeise Lace, Farbe Kornblume.

 photo aP3193537.jpg

Achtung Bilderflut! Das Blau ist schon ein Hammer! Auch wenn es auf den unteren Bildern eine Spur zu blass ist!
 photo aP3153446.jpg

Den Rand fand ich nicht so schön, also hab ich noch einen I-Cord-Rand rundherum gestrickt. Mitstricken, vor allem an den langen Seiten, wäre einfacher gewesen, und ich mußte aufpassen, dass ich ihn in der Spannung richtig hinbekomme. Aber es schaut nun mal jetzt besser aus!

 photo aP3153453.jpg

 photo aP3153458.jpg

Der Schal ist 230 x 48 cm groß!

 photo aP3153460.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!