Translate

Samstag, 2. März 2013

Violette Schatten

Das Tuch "All The Shades Of Truth" ist irgendwann im Jänner fertig geworden, aber ich kann mich mit dem Ding nicht so recht anfreunden!

Photobucket

So drapiert schaut es ja gut aus, aber es ist mir einfach zu groß und vor allem zu lapprig...
Die Wolle (Regia Extra Twist Merino) war nicht ganz die richtige Wahl - zu fein, geht zu sehr auseinander und ich hätte auch noch dünnere Nadeln nehmen sollen ...

Hier noch ein etwas verknittertes Gesamtbild:

Photobucket
Es ist 240 x 40 cm groß.

Oder soll ich es für Ostern aufheben?? ;)

Photobucket

Mal sehen, ob ich mich wirklich überwinden kann, es aufzutrennen. Ich hab da so viele Fäden vernäht ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!