Translate

Montag, 1. April 2013

Fleckerwirtschaft die II

Diesmal waren meine blauen Stoffvorräte dran und wurden zu einer dicken Decke verarbeitet.

 photo aP4013586.jpg

Die Decke hat meine Maschine so ziemlich an ihre Grenzen gebracht. Wenn schon, denn schon, wollte ich eine ordentliche Decke und hab ein dickes Volumenvlies eingenäht. Beim Absteppen der einzelnen Quadrate hab ich das Ding nur mehr haarscharf nähen können und mußte schon ordentlich werken, um den ganzen Stoff unter den Maschinenarm zu bekommen. :)

 photo aP4013594.jpg

 photo aP4013589.jpg

Wie man sieht, sind auch ein paar buntere Stoffe dabei. Es musste bloß überall blau dabei sein!

 photo aP4013595.jpg

Die Decke ist ca. 200 x 130 cm groß. Man kann sich also wirklich schön damit zudecken. Das heißt, wenn ich dazu komme... Denn momentan wird die Decke meist so genutzt:

 photo aP3293585.jpg

Die Beiden lösen sich auf dem Platz regelrecht ab. Man hat oft richtig den Eindruck, dass die eine schon lauert und übernimmt, kaum dass die andere aufsteht.

 photo aP3273582.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!