Translate

Samstag, 27. April 2013

Mißglückter Testknit

Ich habe den Testknit fertig, aber ....
Die Anleitung ist gut geschrieben, passen würde er eigentlich auch, das Problem ist nur, dass mir der Pulli an mir nicht gefällt!
 photo aP4263804.jpg

Das Foto ist nicht besonders, die links gestrickten Teile würden sich gewaschen und gespannt natürlich noch besser legen und schöner fallen, aber das würde an meiner Meinung wohl auch nichts mehr ändern!

Ich habe natürlich auch überlegt, nur bis zum glatten Teil aufzutrennen und nur dieses Rippenband nach unten weiter zu führen, aber die Lösung ist auch nicht so wirklich befriedigend!


Ich will ihn aber auch nicht ewig im Kasten liegen haben, wenn ich ihn ohnehin nicht tragen werde! Da ziehe ich lieber gleich die Konsequenzen und werde ihn auftrennen. Wäre schade um die schöne Wolle!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!