Translate

Dienstag, 16. April 2013

Strandwanderer der II

Ich hatte vom Ravelry-Treffen 2012 noch diese beiden Stränge:

 photo aP9261868.jpg

Ich hatte zwar schon so einige Sachen angedacht, aber dann fand ich sie doch ideal für einen zweiten Strandwanderer.  Diesmal habe ich aber nur jede 4. Reihe abgenommen, so dass er nicht nur länger, sondern auch breiter wurde.

  photo aP4163736.jpg

Ich finde die Färbung von Lakeside-Wolle sehr schön, allerdings hab ich trotzdem überlegt, ob nicht noch mal mit rot drüber färbe, weil mir diese blassen Stellen nicht so gut gefallen. 

 photo b501718d-b464-47f6-a074-70f14640b59f.jpg
Hab es aber jetzt mal auf den nächsten Herbst verschoben. Ich denke (bzw. hoffe) ja eher nicht, dass ich das Tuch jetzt noch oft brauchen werde!
 photo aP4163740.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!