Translate

Sonntag, 21. April 2013

Testknit

Ich bin derzeit am Testen... Genauer gesagt Teststricken. Vera Sanon hat wieder einmal Tester für eine neue Anleitung gesucht, und da mir die letzten beiden Tests (d.h. der zweite ging ja eigentlich schief - siehe hier-) gut gefallen haben, bin ich natürlich dabei.

Wolle hatte ich:

 photo 1aP9261866.jpg
Nomade von Wollfaktor

Auch noch ein Kauf vom Ravelry-Treffen letztes Jahr. Bin begeistert, wie gut sich die - eigentlich ja Sockenwolle - stricken läßt. Vor allem, da ich mit größeren Nadeln (3,5) stricke und das sonst meistens ein ordentlicher Kampf ist, damit das Maschenbild nicht total unregelmäßig wird.

Zwischenstand von gestern, nur mal kurz über die Puppe gezogen - daher nicht grad fotogen:
 photo aP4203754.jpg

Inzwischen bin ich aber schon wieder ein ganzes Stück weiter -der untere Teil ist etwas abwechslungsreicher, da geht es gleich noch ein bißerl schneller! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!