Translate

Donnerstag, 16. Mai 2013

Federleicht

Könnt ihr euch noch an den missglückten Pulli erinnern! Naja, ist ja noch nicht so lang her. Auf jeden Fall ist nun was Besseres draus geworden - ein Featherweight Cardigan.
Mit knapp 390 g ist er zwar nicht wirklich federleicht, aber trotzdem doch eher ein leichtes Jäckchen!

 photo aP5154005.jpg

Die Leiste schaut leider (noch) etwas unregelmäßig aus, denn ich wollte ursprünglich etwas anderes - ausgefalleneres :) - machen, wurde aber nicht so prickelnd, also musste ich die auch wieder aufmachen. Und die geribbelte Wolle strickt sich nicht ganz so regelmäßig und nur nass machen hilft da nur teilweise Aber ich denke, bei der nächsten Maschinenwäsche wird sich das noch mehr geben.

 photo aP5154000.jpg

Insgesamt bin ich jetzt ziemlich zufrieden! Auch wenn mir grad auffällt, dass die Jacke ordentlich verknittert aussieht. Aber das kommt davon, wenn einer meiner Mitbewohner unbedingt auf den Wäscheständer springen muss, um zu sehen, was da liegt. Die Jacke war dann zwischen die Stangen reingequetscht - hätte ja gerne die Katze gesehen, die sich da auch wieder befreien musste. Aber es war ja nicht das erste Mal und sie werden leider nicht schlau daraus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!