Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

Häkeldings

Naja - Häkeltop nennt sich das ganze und ist eine freie Anleitung von Schachenmayr.
Ich hatte die Baumwolle schon ein paar Jährchen zu Hause - da wollte ich mal so eine Beuteltasche häkeln, hab aber dann schnell festgestellt, dass ich das Ding nie nehmen würde.
Als ich die Anleitung gesehen habe, dachte ich, das könnte zur Wolle passen und mit ein paar kleinen Änderungen ....

aP5304391

Ich habe im Gegensatz zur Anleitung Träger gemacht, da mir der ganz gerade Abschluss beim Original nicht gefiel, außerdem wollte ich das Teil nicht gleich unterm Hals haben. Ich finde, es fällt dadurch auch besser. Ist aber natürlich Geschmackssache!

So am Ständer kann man sich wohl wenig drunter vorstellen, also hab ich es doch noch schnell angezogen (und gefroren dabei ... was tut man nicht alles) und mit dem Selbstauslöser rumgespielt... Das war das beste Bild!:)

aP5304382

Alles etwas duster, aber es regnet mal wieder und mit Kunstlicht hat es noch seltsamer ausgesehen!

Das Muster war nett zu häkeln, ein bisserl Abwechslung, aber doch nicht zu aufwendig. Das Ding war in ein paar Tagen fertig.

aP5304392

Und nun wandert das Teil zu RUMS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!