Translate

Dienstag, 28. Mai 2013

Knotentasche

Für viele wird die Grab Bag ein alter Hut sein, allerdings habe ich sie zwar schon oft in Blogs gesehen, aber noch nie genäht! Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin ist sie mir dann wieder eingefallen.

 photo aP5284108.jpg

Ich habe dafür Patchworkstoffe genommen und jede Seite ist anders gemustert. 


 photo aP5284105.jpg photo aP5284104.jpg photo aP5284103.jpg photo aP5284102.jpg

Die Tasche gefällt mir selbst so gut, dass ich mir schon Stoffe in Blautönen rausgesucht habe und heute/morgen gleich noch mal loslegen werde. 

Ach ja, der Beschenkten hat sie übrigens auch sehr gut gefallen und das ist ja das Wichtigste!

Auch wenn es nix Neues ist, teile ich mal mein Tascherl mit Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!