Translate

Dienstag, 21. Mai 2013

Täschchen

Meine Schwägerin hatte kürzlich Geburtstag und als kleines Geschenk bekam sie von mir eine Hülle für ihren Kindle.

 photo aP5164006-1.jpg

Die Hülle ist wirklich gut gepolstert, da ich noch Reste vom Vlies von meiner Decke hatte.
 photo aP5164007.jpg

Die Tasche kann man natürlich auch komplett umdrehen, falls man mal mehr Lust auf Knochen hat ;)

 photo aP5164008-1.jpg

Weil ich die Stoffe schon parat hatte, habe ich dann noch für mich so ein Kosmetik-Kleinkram-Tascherl gemacht.
Wurde wider Erwarten gar nicht so schlecht - denn frau braucht ja keine Anleitung, geht doch alles, aber mit dem Futter und Wenden hatte ich dann kurzzeitig schon ein paar Aussetzer des logischen Denkens!

 photo aP5184010.jpg

Das kann man (leider) nicht wenden - sonst haut das mit dem Reissverschluss nicht mehr richtig hin! ;)

 photo aP5184013.jpg

Geteilt mit  CREADIENSTAG! Dort kann man noch ganz viele tolle Sachen bewundern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!