Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Skull-Shawl

Mein "Just for Fun" -Tuch ist fertig! Häkeln konnte mich bisher nicht so begeistern, aber mittlerweile macht es Spaß und dieses Tuch sowieso!

aP6184465

Ich habe das Tuch nach der Originalanleitung von Kungen och Majkis gemacht, inzwischen findet man bei Ravelry auch schon den Link zu einer deutschen Übersetzung mit Chart! 
Ich habe die einzelnen Augenringe noch extra angeschlagen und eingehäkelt - was einiges an zu vernähenden Fäden ergibt. Aber soviel ich jetzt gesehen habe, gibt es dazu nun auch schon eine Alternative.

aP6184470

Hier kann man die Größe - nämlich 2 x 1,10 m - besser  erkennen.

aP6174461

Gehäkelt ist es aus Wollmeise Twin, ca. 340g.
aP6174460

Und nun ab damit zu

creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!