Translate

Dienstag, 4. Juni 2013

Upcycling

Gestern ist mir bei einer Aufräumaktion im Abstellkammerl mal wieder meine schwarze Ledertasche (die gar nicht so billig war) untergekommen, die ich irgendwann mal mit was auch immer so beschädigt habe, dass sich vorne das Leder zusammgezogen hat und so eigentlich nicht mehr tragbar war.

aP6044426

Eigentlich wollte ich sie schon zerlegen, denn einige Teile könnten ja wiederverwendet werden. Dann fiel mir ein, dass mir mein Freund mal einen Aufnäher geschenkt hat.
Das ist nichts gekauftes, sondern auf Stoff handgemalt. Das wütende Männchen in der Mitte war die Anregung aus einem Tatoo-Magazin, alles andere ist sein Entwurf.

So sieht die Tasche nun aus:

aP6044450

Ich musste das Bild mit einem Band einfassen, weil es schon mal wo aufgenäht gewesen ist, und der Rand nicht besonders schön war. Das ganze hat meine alte Nähmaschine ordentlich an ihre Grenzen gebracht, sie hat so einige mal Error geschrieben.  Aber bei dem Bild schaut man wohl ohnehin nicht so auf die Nähte rundherum! :)

Die Tasche ist nun auf jeden Fall ein Hingucker!
Das Bild noch mal genau - das ist wohl schon so an die 10 Jahre alt. Inzwischen macht er noch viel tollere Bilder! :)

aP6044434
Geteilt mit: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!