Translate

Donnerstag, 13. Juni 2013

Zick-Zack

Am Donnerstag rumst es und ich kann auch mal wieder etwas beisteuern!

Und zwar den ZickZackLoop, gestrickt aus Opal-Sockenwolle, die für Socken einfach zu schade war! Die Anleitung dazu ist von Beate Zäch und die €2,50 wirklich absolut wert!

aP6134455

Der Loop ist nur aus einem einzigen Knäuel gestrickt und es gingen sich schön 6 Runden aus. Allerdings muss ich gestehen, diese Zacken zu stricken, ist auf die Dauer etwas langweilig! Aber der Effekt ist einfach toll!

aP6134454

Verlinkt mit

     rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!