Translate

Montag, 22. Juli 2013

Grillen?

Ich habe ja vor ein paar Wochen diese kleinen Tierchen auf meinem Balkon entdeckt... Inzwischen sind sie ein ordentliches Stück gewachsen!

aP7044802

Hier wirken sie allerdings größer als sie sind, der Körper alleine ist jetzt wohl so 1,5 cm groß. Ich nehme mal an, dass das eine Grillenart sind? Kenn mich mit Insekten nicht wirklich aus.

aP7044804

Das ist zwar leicht unscharf, aber bei dem erkennt man noch die Ähnlichkeit zu dem alten Bild!

aP7044798

Geteilt mit
Ganz nah dran 2       sharethelove     MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!