Translate

Donnerstag, 25. Juli 2013

Keine Strandtasche

wird meine Sunshine Coast werden, sondern eher ein Shopper oder sie wird für mein Strickzeug herhalten. Als Sonnenallergiker braucht man Strandtaschen ja nicht so häufig.

aP7255171

Den Stoff haben wohl die meisten, die hin und wieder zum Möbelschweden kommen, erkannt.
Ich wollte das Muster schön mittig haben, was natürlich viel Stoff braucht, aber mit dem Verschnitt konnte ich das ganze Innenleben und die Träger machen. Übrig blieb zum Schluss dafür aber auch wirklich nichts!

aP7255161

Beim Original gibts so kleine abnehmbare Wachstuchtaschen, ich hab stattdessen mehere verschieden große Taschen eingenäht.

aP7255178

Auf der anderen Seite ist auch bei mir die große Reißverschlusstasche.
Der Boden ist aus Kunstleder. Verstärkt ist die Tasche wirklich gut (was mir das Nähen nicht grad erleichtert hat - aber wenn man sich was einbildet...), denn sie steht auch ohne Inhalt. :)

Noch mal eine Gesamtansicht:

aP7255164

Schnitt: Sunshine Coast von Lillesol und Pelle

Und wie immer am Donnerstag rumst es heute wieder und ihr könnt dort viele selbstgemachte Sachen bewundern!

rums
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!