Translate

Dienstag, 16. Juli 2013

Küss mich!

Andere warten auf den Prinz... Ich mach mir mal lieber gleich selbst einen Frosch! :)

aP7164942

In meiner Wohnung gibts ja einige Froschkönige, darum hat dieser einfach sein müssen, als ich die Anleitung auf Dawanda gesehen habe.

aP7164949

Die Anleitung ist von Babsie´s Hook und  er nennt sich Froschkönig Arthur!

Und weil ich schon beim Häkeln war....

aP7164951

Das sind knapp 50 Quadrate, also ungefähr ein Drittel von dem was ich für die geplante Decke brauche! Aber damit hab ich fast alle Reste aufgebraucht, die ich hatte. Nun wird noch buntes dazugekauft, dass sie nicht gar so blaulastig wird.

Mein Frosch macht nun einen Besuch beim

creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!