Translate

Donnerstag, 18. Juli 2013

Noch eine Lady Kina

und die ist für mich.

aP7185047

Bei Wollmeisen-Garn ist weniger immer mehr, darum war das schlichte Modell einfach ideal. Außerdem hatte ich ja nur 2 Stränge. Das wäre dann doch ein bißchen kurz geworden, aber ich hab über Ravelry zum Glück schnell jemanden gefunden, der helfen konnte.

aP7185052
Sorry, leicht unscharf, hab zu sehr gehudelt!


Heute gibt es keine Bilder von mir mit dem Jackerl, es war mir einfach zu heiß. Ihr müsst mir schon glauben, dass sie passt. :)
Die Farbe nennt sich Blue Curacao. Fände ich gerade in einem Cocktail auch nicht schlecht....


aP7185042

Der Knopf ist eher eine Notlösung - aber da einen im passenden Blauton zu finden, ist nicht so leicht. Momentan gefällt es mir so, und wenn mir doch noch ein Besserer unterkommt, kann man es ja jederzeit ändern.

Und weil es am Donnerstag mal wieder Rumst, wandert meine Lady dort auch hin!
Wenn ihr noch mehr Rund Ums Weib sehen wollt, dann schaut hier:


rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!