Translate

Dienstag, 13. August 2013

Andere häkeln Blümchen

... ich kann dafür bei sowas einfach nicht widerstehen:

aP8125391

Anleitung: The Dead Skull Motif von Kristinkrazyknits

Als ich die das gesehen habe, musste ich es einfach gleich mal ausprobieren. Genug kleine Reste hab ich ja von der Decke. Die braucht übrigens noch ein Weilchen, da ich beschlossen habe, dass sie doch noch ein Stück größer werden soll als ursprünglich geplant ;).


Und wie immer am Dienstag könnt ihr hier noch viel mehr kreatives sehen:
creadienstag      Link Your Stuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!