Translate

Dienstag, 6. August 2013

Diverse Bänder

Es ist einfach zu heiß für große Sachen, aber bei den Bändern musste man zum Glück nur ganz kurz das Bügeleisen einschalten...
Das große Kameraband hab ich nach der Anleitung von Ni*Na*del gemacht - der Tipp mit dem Bundfix ist einfach super! Allerdings ist das Band für meine doch eher kleine Kamera viel zu groß. Aber ich glaube, ich weiß schon, wer es bekommen wird.

aP8065306

Der Lederteil ist nicht so sauber geworden, aber meine Maschine wollte das Material nicht so wirklich...
Mein dagegen ja sehr zart wirkendes Band hab ich danach zumindest ein wenig aufgehübscht ;)

aP8065302

Und nun noch das Schlüsselband - das ist für meine Mutter! Vielleicht hilft das hin und wieder, den Schlüssel schneller zu finden. Meine Mama hat nämlich mit so Dingen wie Schlüssel, Handy und Bankomatkarten ein spezielles Verhältnis ... sie ist immer auf der Suche danach! :)))
aP8065316

Und wie immer am Dienstag, könnt ihr noch viel mehr kreatives sehen:
creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!