Translate

Montag, 26. August 2013

Gewachsen!

Meine diesjährigen Balkonbewohner hab ich ja schon mal vorgestellt, siehe hier, hier und hier!
Mittlerweile sind sie ordentlich gewachsen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es noch mehrere sind - ich sehe immer nur eine, aber auch die selten. Meist nur, wenn ich sie beim Gießen aufschrecke!

Letzte Woche hat sich eine Grille mal zu einem richtigen Fotoshooting "bereiterklärt"! ;)


aP8075325

aP8075326

aP8075336

aP8075343

aP8075324

Ich glaube, die Arme hat sich bloß alles gefallen lassen, weil sie etwas verwirrt war... Ich hatte sie nämlich zuvor versehentlich mit den Tomaten gegossen, wie man hier noch deutlich erkennen kann! :)

aP8075329


Geteilt mit
MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a   Camera Critters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!