Translate

Donnerstag, 1. August 2013

Reader-Hüllen

Eigentlich hatte ich ja heute nicht vor, für mich zu nähen.
Mein erster "Nähauftrag" war zu erledigen. Und zwar zwei Kindle-Hüllen für eine Kollegin und deren Mutter.
Allerdings hab ich mich bei der ersten Hülle ein bisschen vermessen und die Hülle ist so nicht mehr wendbar. Macht auch nix, meine neue Kindle-Hülle gefällt mir sehr gut! :)

aaP8015252

aP8015251

Die Hüllen für die Kollegin sind aber dann auch noch was geworden! Ich hoffe halt mal, dass sie Johanna auch gefallen, denn ich hatte gar keine Vorgaben bezüglich Stoff oder Farbe!

aP8015246

Es täuscht nicht - die Hüllen sind verschieden groß, aber es handelt sich um verschiedene Kindle-Modelle. Gewendet schauen sie  - etwas zerknittert, da ohne Inhalt - so aus:

aP8015250

Da ich ja auch für ich genäht habe, kann ich meine Hüllen ja sogar bei Rums zeigen.
Hier seht ihr noch viele tolle selbstgemachte Sachen:

rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!