Translate

Donnerstag, 19. September 2013

Schmückendes!

Frau muss ja immer wieder mal was neues ausprobieren und da mich eine ordentliche Erkältung ohnehin gerade etwas lahmgelegt hat, ist wenigstens gleich Zeit dazu.

aP9196108

Die Türkise hatte ich schon Jahre zu Hause und mal ein paar Maschenmarkierer damit gemacht. Auch das restliche Zubehör hab ich schon länger mal gekauft, aber weder Lust noch wirklich einen Plan, was ich damit machen will. Heute hatte ich endlich die "zündende" Idee. ;)

aP9196096

Entstanden ist eine Kette mit passenden Ohrringen - keine Kunstwerke, aber für meinen ersten Versuch in dieser Richtung ja immerhin tragbar!

aP9196105

Und nun kann er sich auch bei Rums zeigen! Wie immer am Donnerstag seht ihr hier noch viele tolle selbstgemachte Sachen rund ums Weib!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!