Translate

Donnerstag, 5. September 2013

TRARA

Ich hätte bitte gerne Pauken und Trompeten! ;)
Denn eigentlich hatte ich das Zusammennähen ja schwer nach hinten verschoben....

aP9045880

Aber letzten Sonntag - ich hab grad gestrickt und ein Hörbuch gehört - ist mir die Wolle ausgegangen. Und das zweite Knäuel war partout nicht auffindbar. Na super!

aP9045882

Irgendetwas wollte ich aber machen neben dem Hörbuch, also wurden doch noch die vielen Häkelteile hervorgeholt!

aP9045886

Gestern wurde ich endlich fertig. Bei den einzelnen Patches waren ja auch viele Fäden zu vernähen, das ging aber zwischendurch und war daher nicht so viel auf einmal. Beim Zusammennähen kam auch ordentlich viel zusammen ... sehr zache Gschicht, wie man hier sagen würde! ;)

aP9045897

Sie ist 2 x 1,40 m groß, gehäkelt aus diversen Resten, der Großteil ist Catania von Schachenmayr. Die Anleitung findet ihr HIER!
Beim letzten Bild kommen die Farben wohl am besten zur Geltung, weil da grad nicht so die Sonne drauf schien.

aP9045883

Und nun wandert mein
e Decke auch zu Rums. Denn wie immer am Donnerstag seht ihr hier noch viele tolle selbstgemachte Sachen rund ums Weib!
Und zu Häkel♥Liebe muss die Decke natürlich auch noch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!