Translate

Donnerstag, 26. September 2013

Wieder mal was gestricktes!

Ich habe mich mal wieder im Recycling betätigt!
In den Untiefen meines Schrankes tauchen ja immer mal wieder Stücke auf ... naja. Aber der ursprüngliche Pulli hat mir auch damals nicht gefallen, denn soweit ich mich erinnern kann, hab ich ihn nie getragen. Aber bei den handgestrickten Sachen tue ich mir mit dem Wegschmeissen immer so schwer.
Aber alles hat mal ein Ende und im August hab ich beschlossen, auftrennen, probieren, ob sich die Wolle noch gut stricken lässt - wenn nicht, kann ich das ganze immer noch entsorgen. Es klappte alles bestens und nun hab ich eine neue Jacke!

aP9266323

Der Schnitt der Jacke ist nach Elda Cardigan von Vera Sanon, allerdings hatte ich keine Lust auf die Originalborte und hab Rippen gestrickt und damit es nicht so langweilig wird, vorne ein bißchen verzopft.
Wolle: Lana Grossa Basics HP No.31
aP9266324

Für Fotos am "lebenden Objekt" hat die Zeit heute nicht mehr gereicht, aber sie passt, wackelt und hat Luft! ;)
aP9266326

Ach ja und hier noch ein Foto vom ursprünglichen 90-er-Jahre-Teil! Sehr schick oder? Ein Sack mit Löcher! ;)
aP7195059

Und nun darf meine Jacke noch schnell zu RUMS, wo, wie immer am Donnerstag, noch viele mehr zeigen, was sie so für sich gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!