Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Aufgebesserter Schal

Der Schal "All The Shades Of Truth" wird manchen hier vielleicht bekannt vorkommen, denn ich hab ihn ja schon mal gestrickt - zu sehen hier! Allerdings fand ich ihn da ja so furchtbar lapprig...
Ich wußte genau, dass ich den so nie tragen würde, also hab ich ihn wieder aufgemacht. Fertig gestrickt war er ja bald, aber da war es dann ohnehin schon zu warm .... und ich konnte mich erst jetzt überwinden, die vielen Fäden zu vernähen.

aPA176411

Ich habe zur Sockenwolle einfach einen Faden Lace zugefügt und der dünne Faden hat es ausgemacht. Jetzt ist der Schal griffig, wellt sich nicht mehr und fällt gut.
Hier in voller Pracht:

aPA176406

Genau die selben Farben gab es in Lace natürlich nicht, aber gerade das Melierte der Wolle gefällt mir jetzt sehr gut!
aPA176404

Gut - es hat einige Überwindung gekostet, einen gerade fertig gestellten Schal wieder aufzutrennen, aber jetzt ist er so, wie ich ihn haben wollte und der Winter kann kommen (aber bitte nicht so bald)!

aPA176407

Und nun mal ab damit zu Rums! Dort gibt es noch ganz viel andere Sachen "Rund ums Weib" zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!