Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

London-Joker

Es war wieder mal eine neue Tasche fällig!
Der Joker von Farbenmix ist eigentlich eine schnell zu nähende Tasche - allerdings neige ich dazu, mir die Sachen nicht unbedingt einfacher zu machen.

aPA156396

Das Innenfutter ist nämlich wieder aus einer aussortierten Jeans zusammengesetzt, was natrürlich erstens mehr Arbeit macht und zweitens war die noch dazu mit Stretchanteil und somit ein bißerl widerspenstig.

aPA156394

Aber die Arbeit war es wert, die Innentaschen sind jetzt genau so, wie ich sie wollte. Ich hab einfach gern ein paar Taschen mehr für diversen Kleinkram!

Andere Seite der Tasche:
aPA156399

Ich habe die Version mit Boden und Reißverschluß gemacht - der Boden ist aus schwarzem Kunstleder. Der Außenstoff ist ein Gobelin und somit eigentlich recht stabil, ich habe aber trotzdem Vlieseline reingegeben, sie hat somit einen guten Stand.
Und so ist sieht es jetzt innen aus:

aPA156402

Mein ganzer Kram ist schon umgepackt und die Tasche wird in Kürze ausgeführt!
Nun darf die Tasche auch zum Creadienstag und zu Meertje, wo heute wieder einmal sehr viele Leute zeigen, was sie gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!