Translate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Red Heart Wolle

Red Heart hat vor kurzem eine deutsche Homepage gestartet und hat mich (und wie ich gesehen habe, auch einige andere) über den Blog angeschrieben, ob man mir ein PR-Paket schicken könne -  mit der (einzigen) Bitte, dass ich das ich den Inhalt des Pakets auch auf meinem Blog veröffentliche. 
Gut denn, das kam dieser Tage bei mir an:

aPA236459

Ich war darauf eingestellt, sehr viel Polyacryl zu erhalten. Wie eine in den USA lebende Bekannte kürzlich zu mir sagte, sei RedHeart dort für "Plastikwolle" bekannt.  Es ist durchaus 100%ige Acrylwolle dabei, aber auch 100% Schurwolle und Baumwolle!
Außerdem hab ich einen Freund, der richtige Wolle nicht mag bzw. auf der Haut tragen kann, daher muss ich wohl mal meine Skepsis der Acrylwolle gegenüber etwas ablegen! :)

Die Sockenwolle (75% Wolle wie üblich) gefällt mir sehr gut mit den bunten Sprenkeln. Die werde ich sicher bald mal verstricken. Für die orange und weiße Wolle hab ich auch schon eine Idee und für den Rest wird mir auch sicher mal was einfallen!

Die Stricknadeln sind von der Art her wie die von Inox. Die geraden brauche ich nicht wirklich, sowas hab ich seit Jahrzehnten nicht verwendet. Wenn die jemand von euch haben will, einfach melden.
Nett finde ich auch die Tasche und das Maßband in Herzform (cm und inch).
Also insgesamt finde ich die Sachen von RedHeart von der Optik her mal durchaus gut und werde nach Verarbeitung weiter berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!