Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Buch-Bild oder einfach mal was anderes :)

Wenn man quasi Hausarrest hat - bißerl kränklich halt - kommt man schon auf komische Ideen. Vor allem wenn der Kopf immer ein bißchen brummt!

Irgendwann hab ich das mal in den Weiten des Netzes gesehen und heute mußte einfach mal ein altes Kochbuch, das ich ohnehin aussortieren wollte, dran glauben.

aPB216849

Es wäre vielleicht besser gewesen, sich für den ersten Versuch nicht gleich ein Buch mit fast 600 Seiten auszusuchen, aber ich hatte ja Zeit ...

aPB216851
Mir gefällt es ganz gut, muss nur noch einen Platz dafür finden.Da gibt es natürlich noch viele andere "Gestaltungsmöglichkeiten" - mal sehen, was sich noch aus so manchem Buch machen lässt!

Geteilt mit Meertje!

1 Kommentar:

  1. soo genial. Ich hab ich jetzt nur eine ganz simple Faltung hinbekommen. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!