Translate

Dienstag, 5. November 2013

Sternchenschal

Ich hatte da ein Knäuel Sockenwolle mit gutem Rosaanteil, also genau passend für meine Nichte! Reicht gerade für einen Schal - aber ganz so gewöhlich sollte er auch nicht werden! :)

aPB056751

Nun hat sie einen Sternchenschal - hat zwar viele Löcher, aber ich hab ihn dafür etwas länger gemacht, damit man ihn auch gut mehrmals um den Hals wickeln kann und es nicht allzu sehr durchzieht! ;)

aPB056737

Anleitung: Starry Night Wrap
Sockenwolle von Wollbutt

Die Sterne sind schnell gehäkelt - man braucht fast länger fürs Vernähen! Für mich selbst hab ich auch gleich einen angefangen...

Geteilt wird jetzt noch mit Creadienstag, Meertje und Häkelliebe! Dort gibt  es noch ganz viele tolle Sachen zu sehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!