Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Aranzini

Gila hat unlängst ein neues Design für einen Schal veröffentlicht und hat mir die Anleitung zum Testen geschenkt!

Der Schal nennt sich Aranzini, die Anleitung ist sehr gut geschrieben und ich konnte keinen Fehler oder Unklarheiten entdecken!

aPC037005

Nur ein Schal ist ja ein bißchen wenig bei den Temperaturen, also hab ich noch eine passende Haube und Stulpen dazu gestrickt. Für die Haube gibt es keine Anleitung - ich hab nur das Muster übernommen und der Rest ist quasi "auf meinem Mist gewachsen"! :)

aPC037021

Für die Stulpen habe ich die Anleitung für die Dramatico Wristwarmers meiner Wolle angepasst, die ja dicker war.

aPC037022

Wolle: Woll Butt Elli Uni aus Wolle, Mohair und Angora. Die ist etwas bockig beim Stricken und strickt sich unregelmäßig, ist jetzt nach dem Waschen aber sehr angenehm. Nur von dem Maschenbild bin ich nicht so begeistert!

Hier noch mal das Muster des Schals aus der Nähe!

aPC037011

Geteilt wird jetzt schnell noch mit Creadienstag und Meertje! Dort gibt  es noch ganz viele tolle Sachen zu sehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!