Translate

Samstag, 28. Dezember 2013

DIY 2013 und Hasenkleid

Caro lädt auf ihrem Blog gerade dazu ein, die Lieblingsprojekte aus diesem Jahr zu veröffentlichen. Da ist heuer einiges zusammengekommen, so dass die Auswahl gar nicht so leicht war. Hier könnt ihr mal sehen, wofür ich mich entschieden habe.

DIY2013

Außerdem zeig ich euch noch ein Puppenkleid, das ich für meine Nichte Theresa gestrickt hab. Das Christkind hat es dann zugestellt! :)

aDSCF0532


Getragen wird das Kleid aber momentan hauptsächlich vom Hasen meiner Nichte, dem es, wie ich finde, auch sehr gut steht! :)

Und natürlich ganz viel Rosa mit Glitzer...

Die Anleitung aus einem uralten 3Pagen-Heftchen konnte allerdings nur als Anregung genommen werden. Ich hab noch nie eine so falsche und verdrehte Anleitung gesehen.
Wolle: "Miracle" (Schachenmayr)
aDSCF0527            aPC247327


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!