Translate

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Flare

Zur Zeit stricke ich wieder mehr und schön langsam wird auch mal was fertig. Der Nachteil, dass alles etwas länger dauert, wenn man dazu neigt, mehrere Teile nebeneeinander zu machen.

Flare ist ein Design von Veera Välimäki. Ich mag ihre Sachen und hab schon ein paar Modelle gestrickt (siehe hier, hier und hier) oder auf der Warteliste. 


aPC127229

Auch diese Anleitung war wieder einmal super. Einfach und gut geschrieben und vor allem nur so lang wie notwendig!
Die Lichtverhältnisse sind zur Zeit ja nicht so rosig für schöne Fotos, und ich gestehe - ich hatte keine Lust auf Tragefotos!

aPC127232

Der Ausschnitt hat mir besonders gut gefallen. Ist mal ein bißchen was anderes für einen Raglan von oben.

aPC127233

Allerdings habe ich im Gegensatz zur Anleitung nicht so viel zugenommen und ihn nach unten weniger weit ausgestellt. Das würde bei meiner Figur nicht passen, will ja nicht schwanger aussehen.

aPC127228


Und nun mal ab damit zu Rums und Meertje.  Dort gibt es noch ganz viele tolle Sachen zu bewundern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!