Translate

Freitag, 28. Februar 2014

12-tel-Blick Februar

Bevor das Monat zu Ende ist, kommt noch ein Blick auf "meinen" Baum für Tabea´s

12telBlickButtonSchmal2


aP2248146

Auch der Biber war wieder gut am Werke! Es sei ihm ja gegönnt, nur soll er den Baum bitte bis Dezember stehen lassen! :)

aP2248142

Auch sonst tut sich einiges auf der Donauinsel. Der Winter ist (hoffentlich) vorbei!

aP2248190

aP2248180

aP2248177

aP2248172

Ich habe leider keine Ahnung, wie das kleine blaue Blümchen heißt. Es ist in Natura vielleicht mal 0,5 cm groß. Hat mir einen sehr seltsamen Blick eines Radfahrers eingebracht, als ich dort am Wegesrand in der Wiese kniete, um es zu fotografieren.

aP2248157

Es war übrigens wunderschönes Wetter, als ich die Fotos am Montag machte, wie man hier gut sieht...

aP2248166

aP2248181

Diese Aussicht liegt leider trotz Sonnenschein in einer Dunstwolke, aber sie sieht trotzdem um einiges freundlicher aus als im Vormonat!

aP2248193

So, jetzt habt ihr die Bilderflut überstanden - ich konnte mich heute einfach nicht entscheiden.

Zum Vergleich:

         bP1307939    bP2248146         

Auch geteilt mit:
Skywatch
Ein Stück Himmel
Floral Friday
Today´s Flowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!