Translate

Donnerstag, 30. Januar 2014

12-tel-Blick Jänner

Mit dem 12-tel-Blick bei Tabea geht es auch dieses Jahr wieder weiter. Mein neues Motiv hab ich auf der Donauinsel auch bald gefunden und ich denke mal, hier kann man sehr gut den Lauf der Zeit sehen!

12telBlickButtonSchmal1

aP1307939

Ich hoffe, mein Baum hält auch das ganze Jahr durch, denn am Stamm hat sich wohl ein Biber ordentlich zu schaffen gemacht!

aP1307940

Noch ein paar andere Eindrücke des heutigen windigen und kalten Tages (meine Finger sind immer noch beim Auftauen):

aP1307951

aP1307953

aP1307967

Auch geteilt mit:
Skywatch
In Heaven
Scenic Weekends

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!