Translate

Dienstag, 14. Januar 2014

Aurinko

aP1087738
Dieses Tuch hab ich eigentlich schon im vergangenen Jahr gestrickt, heuer allerdings noch mal die letzte Reihe aufgemacht und neu abgekettelt. Daher gibt es jetzt erst Fotos!

aP1087735

Das Tuch "Aurinko" wurde von Nicola Susen entworfen - ein geniales Design, einfach, aber doch raffiniert. Verstrickt hab ich Wollmeise Lace in der Farbe Holly!
Leider sind die Rotschattierungen kaum wirklich originalgetreu zu fotografieren.

Auf den Fotos wirkt das Tuch nicht so riesig, aber das Tuch hat gute 2,30 m Spannweite. Darum hat mir eine Freundin mal das Tuch gehalten, damit man die Größe auch richtig sieht!

aP1087740

Die Lace ist aber zum Glück sehr leicht, und man kann das Tuch auch quasi zusammenlegen und wie einen Schal benutzen oder eben kunstvoll drapieren ... jeder wie er mag!

aPC267652

Wie immer am Dienstag wird nun mit  Creadienstag und Meertje geteilt,  wo ihr noch viele tolle selbstgemachte Sachen bewundern könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!