Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Resteverwertung

Da war noch ein ordentlicher Rest bunte Wolle vom Herbsttuch und schwarze fand sich auch noch genug, so dass sich doch ganz gut was in Kombination der beiden ausgehen sollte. Die Wahl fiel schnell auf das Tuch Nordnordwest.

aPC277682

Es wirkt hier auf den Bildern relativ klein, hat aber eine Spannweite von knapp 2,20 m.

aPC277703

Leider ging es sich mit dem Farbverlauf nicht so aus, dass die Ecke farblich fließender ineinander übergeht. Aber getragen fällt das ohnehin nicht mehr auf.

aPC277704

Wolle: Aade Long Artistic 8/2 und Fischer Wolle Record
Design: Nordnordwest von Lea Viktoria

Und wie immer am Donnerstag wird das nun auch mit RUMS, aber auch Meertje geteilt, wo ihr noch viele andere tolle Sachen bewundern könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!