Translate

Dienstag, 28. Januar 2014

Marin

Und wieder gibt es ein Tuch aus Wollmeisen-Wolle! Ich wollte so gerne mal die DK ausprobieren und hab mir beim letzten Besuch dort einen Strang mitgenommen. Und als ideales Tuch bot sich Marin an.

aP1267923

Für dieses Tuch braucht man nämlich genau einen Strang. Und das Tuch ist vorne und hinten fast gleich - sprich, man braucht beim Tragen nicht auf die Vorder- oder Rückseite achten. Die Anleitung ist von Ysolda Teague.

aP1267925

Die Farbe nennt sich Dunkle Kirsche und ist bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ja nicht gerade leicht zu fotografieren. Aber auf diesen beiden Fotos ist es wirklich am besten getroffen.

aP1267926

Und noch ein absoluter Pluspunkt meiner Meinung nach: Man muss es nicht großartig spannen. Im Liegen trocknen lassen reicht völlig!
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das Tuch in einer anderen Farbe noch mal stricken werde.

aP1267922

Geteilt wird jetzt schnell noch mit Creadienstag und Meertje! Dort gibt  es noch ganz viele tolle Sachen zu sehen! :)

1 Kommentar:

  1. Ist das ein herrlich schönes Tuch! Ich bin ganz begeistert!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!