Translate

Dienstag, 18. Februar 2014

Fast nur Schwarz...

hab ich die letzte Zeit gestrickt:) Aber nach den bunten Tüchern darf das ja auch mal sein!

Zuerst wäre da mal wieder eine VitaminD - Jacke.

aP2188132

Ich hab die ja schon mal in schwarz und auch in grün gestrickt. Die schwarze sieht aber schon etwas mitgenommen aus, außerdem ist diese jetzt leichter, da sie aus einem Baumwoll-Bändchengarn (Amazonas von FischerWolle) gestrickt ist.
aP2188134

Dann noch ein Tuch ... Man könnte ja denken, ich hätte schon genug, aber ich hatte doch wirklich noch kein Schwarzes! :)
aP2188136

Gestrickt ist es aus Merino-Lace (FischerWolle), allerdings hab ich den Faden doppelt genommen. Die Lace hatte ich mal versehentlich bestellt, und so hat sie jetzt doch noch eine schöne Verwendung gefunden.
aP2188137

Die Anleitung nennt sich Textured Shawl Recipe und ist frei erhältlich.
aP2188139

Zu guter Letzt, damit doch noch ein kleiner Farbtupfer dazukommt, gibt es noch Socken.

aP2188126

Auch die sind nach einer freien Anleitung und das Muster nennt sich Vellamo.
aP2188127

So jetzt habt ihr die Fotostrecke und diese Farbenvielfalt überstanden!
Und wie immer am Dienstag wird jetzt noch schnell mit Creadienstag und Meertje geteilt! Dort gibt es noch ganz viele tolle Sachen zu sehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!