Translate

Dienstag, 4. Februar 2014

Schon wieder ein Tuch...

Tja, es scheint als ob ich nur mehr Tücher stricke! Stimmt so nicht ganz, denn bei einer ebenfalls fertigen Jacke sollte ich mal endlich die Fäden vernähen! :) So ein Tuch wird zwischendurch einfach schneller fertig!

aP2037978

Das Design ist von Stephen West und nennt sich Herbivore! Ist ja für die meisten Stricker schon ein alter Hut, aber es hat sich einfach als passend für die Wollmeise mit der Farbe Iris Sibirica erwiesen. Den Strang hatte ich schon ein paar Jährchen, aber ich konnte mich ewig mit keiner Tuchanleitung anfreunden, wo ich nicht das Gefühl hat, es wird von den Farben erschlagen!

aP2037982
Die Farben sind ja doch ganz schön kräftig, aber so ist es meiner Meinung nach auch für mich tragbar!

Hier sind die Farben am besten getroffen:

aP2037984
Die Form ist je eher ungewöhnlich, aber beim Umlegen des Tuches merkt man, dass sie schon so ihre Vorteile hat.

aP2037995

Und wie immer am Dienstag wird jetzt noch schnell mit Creadienstag und Meertje geteilt! Dort gibt es noch ganz viele tolle Sachen zu sehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!