Translate

Donnerstag, 27. Februar 2014

Wieder von vorn...

musste ich wohl oder übel beginnen. Mein Skull-Tuch, das ich voriges Jahr gehäkelt habe, ist mir Ende des Jahres gestohlen worden. Tja, Pech, aber in der Garderobe der Arbeitsstelle sollte man damit nicht rechnen müssen...

aP2278203

Inzwischen gibt es zu der Anleitung ja auch schon eine einfachere Version, bei der man die Augen nicht mehr extra häkeln muss. Hab ich auch versucht - gefiel mir aber nicht. Leider hab ich vergessen, ein Foto zum Vergleich zu machen, bevor ich das ganze wieder aufgetrennt habe.

Ich gestehe, der Spaß hält sich bei dem Projekt grad in Grenzen, weil es mich auch immer noch ärgert, dass irgendwer in Wien mit meinem Tuch rumläuft. Aber ich mochte das Tuch sehr gerne und es passt auch ausgezeichnet zu meiner grauen Lederjacke! :) Nutzt also nix - ich muss noch mal ran! ;)

Zur Motivation teile ich mal mit RUMS - dort zeigen noch ganz viele Frauen, was sie so für sich gemacht haben - und auch mit Häkelliebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!