Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Ein Alfred für Mary :)

Kein Mann ... sondern Alfred nennt sich der Schnitt, den Fröbelina netterweise gratis zur Verfügung stellt. Die bebilderte Anleitung dazu ist auch wirklich toll gemacht, so dass mein erstes Täschchen dieser Art überhaupt kein Problem war.

aP3138383

Ich wollte gerne einen Beutel für die Arbeit, wo in Zukunft Kaffeekapseln, Reserveschreibzeug und diverser Kleinkram aufbewahrt werden können. Daher ist das Innenleben auch recht praktisch mit Taschen an jeder Seite.
aP3138389

 Und nachdem ich in letzter Zeit ja so viele blaue ausgemusterte Jeans bekommen habe, bietet sich ja ein bißchen Recycling gleich an. Außerdem konnte ich so auch gleich zwei meiner kleinen gehäkelten Skulls verwerten. Die Rückseite ziert auch einer!
aP3138385

Meine Applikation ist zwar nicht sehr professionell, aber ich denke, es geht so. Und die Hauptsache ist ja, es kann jeder den Namen lesen! ;)
aP3138390

So, nun teile ich noch mit RUMS, TT-Taschen und Täschchen und Meertje! Dort könnt ihr wie immer noch viele tolle Sachen sehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!