Translate

Dienstag, 11. März 2014

Ein Geschenk

Ja, schon wieder ein Tuch...  Aber diesmal nicht für mich, sondern für meine Mutter zum Geburtstag.

Es sollte was leichtes sein, schließlich kommt ja der Frühling und da steht das Wärmen ja hoffentlich bald nicht mehr im Vordergrund.

aP3108255

Das Design nennt sich Sewanee und ist kostenlos bei Ravelry erhältlich. Es ist in der Größe sehr gut anpassbar. Ich habe sowohl den glatten Teil als auch das Lochmuster etwas verlängert. Ich hab leider vergessen, es abzumessen, bevor ich es meiner Mutter gegeben habe, aber ich schätze mal, dass es so um die 1,80 m breit ist.

aP3108257

Gestrickt ist es wieder einmal aus Wollmeise (pure) in der Farbe Hortensie! Gebraucht habe ich dafür knapp über 130 Gramm.

aP3108258

Wie immer am Diestag teile ich mit Creadienstag und Meertje - dort könnt ihr noch viele andere tolle Sachen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!