Translate

Mittwoch, 5. März 2014

Viele Verzopfungen!

Taliesin nennt sich mein neuestes Tuch!
aP3048229

Ja, ich weiß, ich brauche ganz sicher keine Tücher mehr, aber bei diesem hat mich einfach das Muster total gereizt! Ich stricke gerne Zöpfe und hab auch gerne mal eine Herausforderung, und das war hier beides gegeben.
aP3048221

Gestrickt ist es aus Wollmeise Twin - Farbe Ruby Thursday!
Das Rot ist in Natura schöner, aber da es draußen heute nass ist, mußte ich die Fotos in der Wohnung machen.

aP3048226

Ich habe übrigens die größere Version gestrickt. Das Tuch hat damit eine Spannweite von 1,70 und Höhe von 72cm.

aP3048219

So, nun habt ihr die Fotoflut gleich überstanden. Eine etwas schiefe Gesamtaufnahme gibt es noch - die ausgeklappte Couch war nicht willig, keine Wellen zu machen.

aP3048218

Geteilt mit Creadienstag und Meertje!

Kommentare:

  1. wow - ist das cool - schaut super aus !
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    ich mag wiklich gerne keltische Muster. Dein Tuch ist wirklich eine Meisterarbeit. Respekt!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!