Translate

Mittwoch, 30. April 2014

12-tel-Blick April

Bevor das Monat vorbei ist, muss ich noch die Fotos von meinem Blick im April zeigen.

http://tabea-heinicker.blogspot.co.at/2014/04/zeigt-her-eure-fotos.html

Auch der Biber war wieder aktiv, aber nicht so schlimm. Es ist auf der Donauinsel durch das schöne Wetter ja auch immer einiges los. 


Die Badeinseln wurden bereits befestigt. 


 Die Ente hatte wohl auch grad ein Päuschen nötig und hat ein kleines Sonnenbad genommen. 


Blümchen blühen... 


und es grünt und treibt überall.


Noch mal die Aussicht bewundern...


und nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und ...


Zum Vergleich:


Auch geteilt mit:



Kommentare:

  1. So weit bin ich in Wien noch nicht gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Einen schönen Maifeiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwo am Donauufer liegt das Scandic-Hotel, wo ich das letzte Mal übernachtet habe. Das war anlässlich des Besuchs des Raimund-Theaters für "Das Phantom der Oper". Ein wunderbares unvergessliches Wochenende und leider schon lange her! Wie gut Deinen Blick zu genießen, liebe Mary!

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. These are interesting shots and beautiful pics to see..Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. es tut sich was in der Natur
    LG zum 1. Mai vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich leuchtet mir die Natur
    usw
    Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful spring photo-chronicle. The pictures are very nice, and I like the way you show the development of that tree.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!