Translate

Donnerstag, 10. April 2014

Black and Stormy

Aus der Jacke "Dark and Stormy" wurde bei mir eine Black Stormy. Das Foto der Gesamtansicht ist nicht so toll, aber ich musste es wohl oder übel etwas heller machen, weil man sonst das Muster wohl kaum mehr erkennen hätte können.




Das ist ja bereits meine zweite Jacke dieser Art, aber ich mag den Schnitt und die Anleitung ist auch einfach super. Da strickt man so ein Teil sogar gern noch einmal. 
Die erste stürmische Jacke seht ihr hier

 
 Und nun noch die Rückansicht!


Geteilt wird heute wieder mal mit RUMS - wo ihr noch viele tolle Sachen sehen könnt!

Kommentare:

  1. Lovely sweater and nice intricate details.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne jacke! steht auch noch auf meiner to-do-liste!

    Lieben gruß
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Stück..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. This was a beautiful jacket. I love to work with my hands too; gardening, knitting, crocheting, patchwork etc. :-) Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  5. Total toll! Da wünschte ich mir mal wieder, ich könnte mehr stricken als nur einen Schal ;) Sieht unglaublich schön aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke ist wirklich total schön geworden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. da geht es mir wie Jessica, da wünsche ich immer, ich könnte sowas auch stricken! wunderschön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. That is a very beautiful and detailed sweater!

    AntwortenLöschen
  9. Geht die Strickjacke wirklich einfach zu stricken? Mit dem Rand habe ich immer so meine Probleme. Hast du ihn einfach angestrickt oder extra? Ich habe noch sooooooooo viel Wolle hier herum liegen, die würde ich dann mal für Tochter verstricken.
    Deine Jacke schaut super aus.

    Liebe Grüße aus Sachsen schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,
    deine Jacke ist sehr schön geworden und du präsentierst sie auch prima.
    Deinen neuen Blog auf Blogger/blogspot hast du auch hübsch eingerichtet.
    Hier bin ich ja nun teilweise weg. Meinen Fotoblog habe ich noch auf blogspot aber meinen gemischten Blog führe ich nun auf wordpress. Um viele neue Follower zu bekommen, empfehle ich dir auch Blog Connect zu benutzen.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja klasse aus! War bestimmt eine Heidenarbeit vor allem mit so dunklem Garn zu stricken! Hat sich aber gelohnt finde ich die Jacke finde ich super! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Jacke ist das geworden, liebe Mary!!! Ich liebe Zopfmuster und bin ganz hin und weg, wie ebenmäßig Dein Maschenbild aussieht...ich bewundere das sehr!!! Irgendwann möchte ich auch mal so ordentlich stricken können wie Du!!!
    Sei nochmal ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary,

    hab deinen neuen Blog verlinkt und hoffe, dass du die Entscheidung nicht so wie ich eines Tages bereust und wieder zurückkommst o))) Aber du bist wenigestens schlauer und nimmst einen Teil der Blogberichte mit hier herüber - das habe ich damals verpeilt o((( und dann war alles weg und nicht mehr wiederherzustellen als ich zu Bea zurückkehrte!

    Deine Jacke ist im übrigen wunderschön geworden und ich gratuliere dir zu diesem tollen Stück!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Stück!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!